Unser Vorteil

Diversifizierte Transaktionstypen, extrem niedrige Spreads, sichere und bequeme Ein- und Auszahlungen digitaler Währungen, schnelle Auftragsausführung, reibungslose Millisekunden-Handelsumgebung, Bank-Trust-Isolationskonto, Kapitalsicherheit

Autoritative Aufsicht

Fonds-Segregationskonto

Schnelle Ein- und Auszahlung

STP Millisekunde direkt

ECN-Matching-Transaktion

Top Liquiditätsanbieter

Verzögerung bei extrem niedriger Ordnung

Investitionskooperationsplan

GRAM Markets

GRAM Markets hat seinen Hauptsitz in Kanada und ist als führender globaler Devisenhandelsdienstleister bestrebt, Privatanlegern weltweit Finanztransaktionen und -dienstleistungen anzubieten. Und bieten eine Vielzahl von Produkten, darunter: Devisen, Gold, Rohöl, Edelmetalle, Warentermingeschäfte, Aktien, Indizes und Währungsindizes. Wir konzentrieren uns auf den globalen Investmentmarkt und werden zu einem der weltweit vertrauenswürdigsten Devisenhandelsdienstleister. Unser Ziel ist klar, wir achten stets auf die sich ändernden Bedürfnisse der Anleger und bemühen uns, Dienstleistungen von bester Qualität anzubieten.

Unsere Produkte

In Zusammenarbeit mit den weltweit erstklassigen Banken und erstklassigen Liquiditätsanbietern bietet die Plattform diversifizierte Handelsprodukte, um die Handelserfahrung der Anleger zu bereichern

Verwenden Sie die mobile Anwendung MetaTrader 5

Die exklusive MT5-Plattform von GRAM Markets integriert die drei Hauptfunktionen von Marktcharts, technischer Analyse und Orderhandel. Sie bietet Anlegern ein One-Stop-Handelserlebnis. Transaktionen mit mobilen Terminals können jederzeit und überall gehandelt werden, ohne dass Handelsmöglichkeiten verpasst werden.

Gilt für:

App Store, Android

Handel mit marktführender Software:

MetaTrader 5

Die exklusive MT5-Plattform von GRAM Markets integriert drei Hauptfunktionen: Marktcharts, technische Analyse und Orderhandel. Sie bietet Anlegern ein One-Stop-Handelserlebnis. Das Web-Terminal kann sich direkt anmelden, ohne Software herunterladen und eine Verbindung zum Netzwerk herstellen zu müssen, um an Transaktionen teilzunehmen.

Gilt für:

Windows; XP

Willkommen, um die ultimative Handelsumgebung zu erleben

Bei GRAM Markets profitieren Sie von Millisekunden-Handelserfahrung, extrem geringer Auftragsverzögerung und diversifizierten Handelssorten

Deutsch

Our advantage

Diversified transaction types, ultra-low spreads, safe and convenient deposit and withdrawal of digital currencies, fast order execution, smooth millisecond trading environment, bank trust isolation account, capital security

Authoritative supervision

Fund segregation account

Quick deposit and withdrawal

STP millisecond direct

ECN matching transaction

Top liquidity providers

Ultra low order delay

Investment cooperation plan

TradingGRAM

GRAM Markets Co., Ltd (TradingGRAM / GRAM Markets) is headquartered in Canada. As a leading global foreign exchange trading service provider, GRAM Markets Co., Ltd. is committed to providing financial transactions and services to retail investors worldwide. And provide a variety of products, including: foreign exchange, gold, crude oil, precious metals, commodity futures, stocks, indices and currency indexes. We focus on the global investment market and become one of the world's most trusted foreign exchange trading service providers. Our goal is clear, we always pay attention to the changing needs of investors, and strive to provide the best quality services.

Our products

Cooperating with the world's first-rate banks and top-tier liquidity providers, the platform provides diversified trading products to enrich investors' trading experience

Use the MetaTrader 5 mobile application

The exclusive MT5 platform of TradingGRAM integrates the three major functions of market charts, technical analysis, and order trading. It provides investors with a one-stop trading experience. Mobile terminal transactions can be traded anytime and anywhere without missing any trading opportunities.

Apply to:

App Stroe;Android

Trading with market-leading software:

MetaTrader 5

The exclusive MT5 platform of TradingGRAM integrates three major functions of market charts, technical analysis, and order trading. It provides investors with a one-stop trading experience. The web terminal can log in directly without downloading software and connecting to the network to participate in transactions.

Apply to:

Windows;XP

Welcome to experience the ultimate trading environment

At TradingGRAM, you will enjoy millisecond trading experience, ultra-low order delay and diversified trading varieties

English